Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Gregory „Greg“ Phillip Grunberg (* 11. Juli 1966 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Rolle des Sean Blumberg in der Fernsehserie Felicity. Grunberg und J. J. Abrams, Erfinder der Serie Felicity, kennen sich schon seit ihrer Zeit im Kindergarten und so ist es wenig verwunderlich, dass Grunberg auch in anderen Serien von J. J. Abrams, wie Alias – Die Agentin und Lost, zu sehen war. Auch im Film Mission: Impossible III von 2006, bei dem J. J. Abrams Regie führte, ist er zu sehen. 2015 wiederholte sich ihre Zusammenarbeit mit Grunbergs Rolle des X-Wing-Piloten Temmin „Snap“ Wexley in Star Wars: Das Erwachen der Macht. Grunberg war Teil des Casts der NBC-Fernsehserie Heroes, die im Herbst 2006 in den USA startete und in der er die Rolle von Matt Parkman spielt, einen Polizisten, der die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Die Serie endet mit der vierten Staffel im Jahr 2010. In der fortsetzenden, 13-teiligen Miniserie Heroes Reborn nimmt Grunberg diese Rolle ab 2015 erneut auf. Quelle: Wikipedia